LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo spielte am Wochenende 2 Hallenturnieren in Borken und Gescher

Die F1 hatte am 27.01 am Hallenturnier vom FC Marbeck in der Sporthalle an der Nünning Realschule teilgenommen. Die F1 bekam wegen kurzfristiger Krankmeldungen Hilfe von der F2. Mit neuen Trikots gesponsert von der Döneria La Roma aus Burlo wurde jeder gegen jeden gespielt. Trotz der Umstellungen in der Mannschaft lieferten die Jungs ein offenes und interessantes Spiel. Leider fehlte an dem Tag oft das nötige Glück ! Alles in allem war es aber ein gelungenes Turnier, was den Jungs Spaß gemacht hat. Alle wurden mit einem Pokal und einer Urkunde belohnt! Die Spieler freuten Sich schon auf das nächste Turnier , wo Sie schon am Sonntag den 28.01 in Gescher antreten mussten .

Am Sonntag stand dann wieder das nächste Turnier in Gescher an. Dort hatte es die ersatzgeschwächte F1 mit starken Mannschaften zu tun. Gespielt wurde jeder gegen jeden , wo Union Wessum, Sus Stadtlohn, GW Nottuln, Glück auf Sterkrade und Hochmoor als gegnerische Mannschaften auf dem Feld standen. Die Jungs zeigten unter den Umständen eine tolle Leistung ! Mit jedem Spiel steigerte sich die Mannschaft und konnte auch ein Spiel gewinnen. Am Ende gab es zur Freude der Spieler für jeden eine Medaille. Ein Dank gilt auch an den kurzfristig eingesprungen F2 Spielern Leopold Six und Philipp Tüshaus die auch wie alle anderen Spieler eine tolle Leistung gezeigt haben.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon