top of page
G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo erreicht Platz 2 beim Wissen Cup

Am gestrigen Samstag fand in der Sporthalle der Jodukus-Gesamtschule in Gemen der Wissen Cup statt an dem auch unsere F1 teilgenommen hat. Im ersten Spiel, gegen den Gastgeber RC Borken-Hoxfeld, schafften unsere Jungs mit großem Einsatz den ersten Sieg. Im zweiten Spiel gab es dann eine deutliche Niederlage mit 0:6 gegen den SC Südlohn. Nach einer kleinen Ansprache des Trainerteams kam die Mannschaft wie ausgewechselt aufs Spielfeld zurück und ließ dem SV Adler Weseke beim klaren 3:0 keine Chance.

Im den letzten Begegnung reichten dann die Kräfte leider nicht mehr und es gab eine 0:3 Niederlage gegen den FC Marbeck.

Aber die Burloer Zuschauer und das Trainer-Team waren mit den Leistungen und dem Einsatz der Jungs absolut zufrieden und Platz 2 ist ja auch ein toller Erfolg.

Dem RC Borken-Hoxfeld gebührt ein großes Dankeschön für die Ausrichtung des Turnieres. Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page