LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo gewinnt Nachholspiel gegen F2 von Westfalia Gemen

Die F1 vom SV Burlo musste im Nachholspiel gegen die F2 von Westfalia Gemen antreten. Gemen startete sehr gut ins Spiel und legte gleich zwei Tore vor. Doch Burlo ließ den Kopf nicht hängen und schoss den Anschlusstreffer den zum 1:2. Das Spiel gestaltete sich recht offen mit Chancen auf beide Seiten, welche Gemen als erstes nutzte zur 3:1 Führung . Burlo legte dann kurz vor der Pause durch einen Doppel Schlag von Philipp Lütkenhorst zum 3:3 Pausenstand nach. Nach der Pause kam Gemen wieder schneller in Spiel und konnte erneut mit 4:3 in Führung gehen.

Jetzt drehte Burlo aber noch mal auf und kam durch schöne Spielzüge noch zu 2 Toren. Die Gemener erzielten nur noch einen Treffer was dann einen verdienten 4:5 Auswärtssieg für unsere Burloer Kicker bedeutete.

Anschließend wurde dann der Sieg bei der Burloer Pizzeria La Roma gefeiert mit leckeren Pizzen und Getränken.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon