LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 SV Burlo gewinnt nach einem spannenden Spiel gegen Lembeck 5:4

Beitrag von: Britta Frieling

Es wurde ein spannendes Spiel für beide Zuschauerreihen. Sehr schnell schoss Philip das 1:0. kurz danach glich der Gegner aber schon aus. Unsere Jungs machten aber viel Druck nach vorne und gaben dem Gegner wenig Raum. Henry erhöhte mit einem tollen Hochschuss auf 2:1. Paul konnte kurze Zeit später die Führung auf 3:1 ausbauen bevor Velen das 3:2 schoss. Tim Epping hatte auch noch Chancen auf das nächste Tor. Nach der Pause erhöhte Tomke durch einen schönen Spielzug eingeleitet durch Luis und Philip auf 4:2. In der nächsten Phase hatte Velen gute Chancen. Es wurde zu wenig nach hinten gearbeitet. Letztendlich gewann man dennoch nicht ganz unverdient mit 5:4. Leo, Henry und Tim Irmer verhinderten eine Niederlage! Gute Leistung, Jungs!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon