LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F2 des SV Burlo gewinnt 3:0 gegen starke F1 des FC Marbeck

unsere Jungs von der F2 hatten heute die Gäste aus Marbeck zu Gast.

Die Kicker aus Marbeck erwiesen sich als ein sehr starker Gegner und verlangten unseren Jungs heute alles ab. Von Beginn an spielte Burlo sehr diszipliniert und oft über die Außenbahnen. Jedoch blieben einige sehr gute Torchancen ungenutzt. Entweder gingen die Torschüsse knapp daneben oder aber der sehr gute Torwart von Marbeck parierte die Bälle.

Die Abwehr des SV Burlo hatte ebenfalls alle Hände voll zu tun um das Tor sauber zu halten. Unsere Jungs hatten insgesamt mehr vom Spiel und gingen dann doch verdient mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften packende Zweikämpfe und das Spiel wurde ein offener Schlagabtausch. Burlo gelang dann noch der 3:0 Endstand. Am Ende lieferten sich Jungs noch ein Elfmeter-Duell mit abschließenden freundschaftlichen Abklatschen. Die Zuschauer und Trainer waren mehr als zufrieden mit der Leistung unserer Jungs.

Klasse gemacht.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon