top of page
G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F2 des SV Burlo gewinnt auch Lokalderby gegen die F2 von Adler Weseke

bei besten Wetterbedingungen und zahlreichen Zuschauern, hatte unsere F2 den Lokalrivalen aus Weseke zu Gast im Vennestadion. Adler Weseke hatte zunächst mehr vom Spiel und ging mit 0:1 in Führung. Unsere Jungs wachten dann langsam auf und konnten durch einige sehr schöne Spielzüge die Weseker Abwehr unter Druck setzen. Besonders über die Außenbahnen wurden immer wieder gefährliche Angriffe gestartet. So erzielte Burlo auch relativ schnell den Ausgleich und zwei weitere Treffer zum verdienten 3:1 Halbzeitstand.

Weseke versuchte in der zweiten Halbzeit wieder vor das Burloer Tor zu kommen aber die Angriffe wurden von der gut aufgestellten Burloer Abwehr und dem Mittelfeld erfolgreich gestört. Im Gegenzug erspielte sich unser Sturm eine Vielzahl von Torchancen. Der Weseker Keeper war gut aufgelegt aber am Ende doch machtlos gegen vier weitere Treffer zum verdienten Endstand von 7:1 Toren.

Zur Belohnung konnten die Spieler nach Abpfiff noch ein leckeres Eis und einen kräftigen Applaus der Zuschauer abholen. Das Trainer-Team war ebenfalls mehr als zufrieden mit der Leistung der Jungs.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page