top of page
G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

Ingo Thiesing Cup in Burlo war ein toller Erfolg für alle Beteiligten

am 19.5.18 fand bei strahlendem Sonnenschein der erste Ingo Thiesing Cup in Burlo statt.

Die Senioren Mannschaften und Alte Herren Mannschaften von Burlo, Reken, Ramsdorf, Stadtlohn und Holthausen spielten im Turniermodus in 2 Gruppen die Wanderpokale aus. Die Zuschauer sahen einige tolle Spiele und reichlich Tore. Wir haben im Vorfeld viel über die Bedeutung und Sinn dieses Benefiz-Turnieres berichtet. Die Unterstützung und Beteiligung seitens der Zuschauer aus allen beteiligten Vereinen und darüber hinaus war einfach überwältigend. Ein Beleg für die Beliebtheit von Ingo Thiesing und seiner Familie.

Er ist vielen von Euch über die Jahre einfach im Gedächtnis geblieben und mit dem Besuch des Turnieres haben viele Zuschauer einfach Ingo noch einmal ihre Ehre erwiesen. Durch viele Aktivitäten wie Kuchen-Verkauf, Grillen, Eiswagen und Verkauf der Ingo T-Shirt´s usw. wurde natürlich auch etwas für den eigentlichen guten Zweck getan.

Fussball wurde natürlich auch gespielt. Turniersieger wurden die Kicker aus Holthausen und Reken. Eine Tabelle mit Ergebnissen folgt zeitnah.

Alle Zuschauer und Helfer haben sich aber besonders über den Besuch der hochschwangeren Frau von Ingo , Babsi Thiesing, gefreut. Sie hatte den kleinen Sohn im Deutschland Trikot dabei. Babsi Thiesing sorgte dann aber für das eigentliche Highlight dieses Tages:

am späten Abend wurde die kleine Clara Maria Thiesing geboren. Die kleine Familie ist wohlauf und gesund und das ist sicherlich die schönste Nachricht für uns alle.

Wir möchten uns nochmal ausdrücklich für jegliche Unterstützung, in welcher Form auch immer, im Namen der Familie Thesing bedanken und vor allem auch bei allen freiwilligen Helfern die dieses Turnier erst möglich gemacht haben. Ihr habt alle einen super Job gemacht!! Eine separate Danksagung an alle Spender der letzten Wochen erfolgt noch hier über unsere Homepage und Facebook. Dazu zählen viele private Spender, Clubs, Kneipen, Unternehmen usw.

Das Orga-Team sagt einfach Danke und wir freuen uns auf den nächsten Ingo Thiesing Cup 2019!!!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page