G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

Optimaler Start in die Beachsaison

Beim ersten Turnier auf der Burloer Anlage sprangen für die heimischen Teams gleich zwei Treppchenplätze heraus. Zwölf Teams aus NRW gingen an den Start und gaben bei optimalem Beachwetter alles.

Das Burloer Team Annika Kruse / Marie Lintfert scheiterte erst im Halbfinale äußerst knapp an den favorisierten Mädel vom Aasee Münster Schmidt/Jeschke und belegten damit den dritten Rang.

Noch besser präsentierten sich die Nachwuchsspielerinnen Vanessa Dejbus und Lotte Kühn. Sie entschieden in spannenden drei Sätzen das Endspiel gegen die Münsteranerinnen für sich und wurden Turniersieger.

Ebenfalls gute Plätze erzielten mit Rang fünf Marie Kemper/ Luisa Boes und Lisa Erich/ Lara Bittner. Bereits am Sonntag folgt das nächste Turnier im Vennestadion. Dann wühlen hier die U17/18 Teams im Sand.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon