LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F2 des SV Burlo gewinnt letztes Saisonspiel mit 9:0 gegen den SC Reken

nachdem die F2 die letzten beiden Spiele gegen Gemen und Velen verloren hatten, brannten unsere Kicker darauf beim letzten Saisonspiel wieder Gas zu geben und die Saison möglichst mit einem Sieg abzuschließen.

Unsere Jungs waren mit dem Anpfiff hellwach und zeigten einige Spielzüge wie aus dem Bilderbuch. Bei den ersten Treffern zur 5:0 Halbzeitführung waren einige Tore dabei die über 3 Stationen über die Außenbahn und Mitte erzielt wurden.

Das Trainer-Team klatsche spontan begeistert Beifall bei so einem schönen Zusammenspiel!

Nach der Halbzeit ging es munter weiter und unsere Jungs zeigten richtig guten Fußball. Der Gegner aus Reken, mit einigen jüngeren Spielern, konnte nichts dagegen setzten und scheiterte oft an der sicheren Abwehr.

Die Burloer spielten in kritischen Situationen clever nach hinten und starteten dann wieder den Spielaufbau mit gefährlichen Angriffen.

So konnten die Kicker dann noch 4 sehenswerte Tore zum 9:0 Endstand erzielen.

Die Zuschauer und das Trainer-Team waren mehr als zufrieden mit der Leistung aller Burloer Spieler.

Die

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon