LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

ViVe Cup 2018 geht nach Adler Weseke

als letztjähriger ViVe Cup Gewinner war der SV Burlo am vergangenen Sonntag Ausrichter des 7. ViVe Cup. Im letzten Jahr holte Burlo mit einem sehr deutlichen Vorsprung den Cup nach Burlo. In diesem Jahr war die Entscheidung bis zum Schluss ein Kopf an Kopf Rennen zwischen starken Wesekern und Burloer Mannschaften.

Bei angenehmen Temperaturen und nur einem kurzen Regenschauer um die Mittagszeit wurde vor einer großen Zuschauerzahl von jung bis alt ein ansehnlicher Fußball in allen Altersklassen gezeigt.

Nach der Hälfte der zu spielenden Partien lief es auf einen Zweikampf um den Gesamtsieg zwischen Adler Weseke und SV Burlo hinaus. Es gab ständige spannende Wechsel an der Spitzenposition zwischen Burlo und Weseke. Anders als im letzten Jahr war dann ein einziger Punkt Vorsprung entscheidend für den Gesamtsieg von Adler Weseke.

Den 3. Platz belegte der SC Südlohn vor dem FC Oeding.

Abschlusstabelle:

1. Adler Weseke 31:19 43 Punkte 2. SV Burlo 30:18 42 Punkte 3. SC Südlohn 22:28 34 Punkte 4. FC Oeding 19:37 18 Punkte

Ein ganz besonderer Dank geht an die fleißigen Helfer und Sponsoren (Sparkasse Westmünsterland und der Werbekreis Burlo/Borkenwirthe)!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon