LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo startet erfolgreich in die neue Saison beim Turnier in Oeding

Die neue F1 2018/2019 hat erfolgreich am Turnier in Oeding teilgenommen. Bei regnerischen Wetter haben unsere Jungs am Samstag gegen die Mannschaften vom Gastgeber FC Oeding, Adler Weseke, SuS Legden und SC Südlohn gespielt. Nach der langen Sommerpause merkte man unseren Kicker sofort an das sie sich wieder richtig auf Fussball gefreut haben.

Im ersten Spiel gegen Adler Weseke gab es noch leichte Abstimmungsprobleme und die Jungs mussten sich erstmal wieder aufeinander einstellen. Gegen einen gleichstarken Gegner stand es am Ende dann verdient 0:0.

Im zweiten Spiel trennten sich unsere Mannschaft gegen den starken SC Südlohn mit 1:1.

Im dritten Spiel gegen den FC Oeding lief es dann langsam richtig an und die Partie wurde klar mit 2:0 gewonnen.

Als letzter Gegner wartete dann der SuS Legden auf unsere Jungs. Die hatten nun richtig Spaß am Spiel und zeigten einige tolle Kombinationen über die Außen mit Vorarbeit Leopold und Lenn mit erfolgreichem Torabschluss. Dazu erzielten wir durch Philipp und Lenny zwei sehr schöne Treffer aus der Distanz. Noah hatte leider Pech....1x wurde das Tor aberkannt und einmal verhinderte ein Abwehrspieler seinen ersten Treffer. Aber das klappt schon noch......

So wurde das Turnier mit 2 Unentschieden und 2 Siegen und 6:1 Toren erfolgreich gespielt.

Die Mannschaft hat sich ebenfalls über 3 Neuzugänge sehr gefreut. Elias hat sich im Tor mit Hannes abgewechselt und toll gespielt. Paolo, der nächste Neuzugang, war mit seinem Vater und Bruder vor Ort und hat seine neuen Fußball-Freunde angefeuert. Dazu hat uns Franz verstärkt der bisher in der alten F1 gespielt hat.

Das Trainer-Team und die zahlreichen Eltern waren mehr als zufrieden mit den gezeigten Leistungen und alle freuen sich auf den Trainings-Start am kommenden Mittwoch.

it der gezeigten Leistung. und freut sich sehr auf den Trainings-Start am kommenden Mittwoch.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon