LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo ungeschlagen bei Findungs-Turnier in Borken

unsere Jungs waren gestern zu Gast in der Netgo-Arena in Borken. Dort fand mit insgesamt 6 Mannschaften ein Spielfest vom Verband statt um die Spielstärke der Mannschaften zu prüfen.

Diese Prüfung haben unsere Kicker vom SV Burlo mehr als eindrucksvoll bestanden. Die F1 konnte alle 5 Spiele gewinnen und das sogar mit 14:0 Toren.

Im ersten Spiel gegen den SC Reken 2 sprühten unsere Jungs vor Spielfreude und es stand am Ende 6:0 für unsere Mannschaft. Im zweiten Spiel konnte der zweite Sieg mit 5:0 gegen die JSG Etus Lippramsdorf eingefahren werden. Dann stand das dritte Spiel gegen die F1 von Viktoria Heiden an und auch hier konnte ein verdienter 2:0 Sieg verbucht werden. Anschließend stand mit der F1 vom SC Reken ein starker Gegner auf dem Platz. Aber auch hier konnten unsere Jungs das Spiel mit 1:0 gewinnen.

Im letzten Spiel ging es dann gegen die F1 von Westfalia Gemen. Beide Mannschaften lieferten sich ein richtig tolles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Zuschauer und Trainer beider Seiten waren begeistert von der Leistung der Jungs. Burlo konnte diesmal wieder das Duell für sich entschieden mit einem 1:0 Sieg und einer super kämpferischen Leistung aller Spieler!

Zu der heutigen tollen Leistung passte auch das neue tolle Outfit. Die Siege wurden in den neuen Trikots und Aufwärmshirt´s auch optisch ein Hingucker. Vielen Dank im Namen der Kinder, Eltern usw. an das Autohaus B.Schlattmann in Borken. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung!!!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon