LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 des SV Burlo beim TuS Velen zu Gast

Die E2 des SV Burlo musste am gestrigen Freitag das erste Meisterschaftspiel leider ersatzgeschwächt bei der E2 vom TuS Velen bestreiten

. Trotz der zahlreichen Ausfälle konnten unsere Jungs dagegen halten und erzielten sogar nach einer Ecke die Führung zum 0:1 durch Henry.

Leider konnte Velen aber direkt im Anschluss zum 1:1 ausgleichen. Wieder zeigten die Burloer Kicker Moral und gingen in mit 1:2 in Führung.

Bei einem Freistoß von der Mittellinie nahm sich Linus den Ball zurecht und knallte die Kugel unhaltbar in den Winkel des generischen Tors zur 1:2 Führung für Burlo. Velen konnte aber wieder zum 2:2 ausgleichen. Nach einer mehr als ausgeglichen Halbzeit ging es mit einem 2:2 in Pause.

In den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichen aber Velen erhöhte deutlich den Druck und hatte auch mehr Spielanteile. In der Folgezeit erzielte Velen dann noch 4 weitere Treffer zum Endstand von 6:2.

Die Trainer und Zuschauer waren aber trotzdem zufrieden und freuen sich auf das nächste Spiel in Burlo gegen Viktoria Heiden.

n

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon