LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E1 des SV Burlo startet mit 2 Siegen in Folge in die neue Saison

Nach einer mäßigen Vorbereitung startete unsere E1 mit einem Doppelsieg in die laufende Spielzeit. Am Dienstag starteten unsere Jungs fulminant gegen Gemen III und gingen bereits in der 1. Spielminute durch Leonas Möllmann in Führung. Dieses gab den Jungs Sicherheit, trotz allem offenbarten sich immer wieder eklatante Lücken in der Abwehr, die es zu beheben galt. Dank weiterer 4 Tore von Leonas sowie je eines Treffers von Mustafa Alnaser und Henry Lütkenhaus sowie einem Eigentor von Gemen endete das erste Spiel der neuen Saison verdient mit 8:3 für unsere Truppe. Am Freitag ging es dann direkt weiter in die zweite Partie gegen die SG Borken II. Nach diversen, verletzungsbedingten, Ausfällen in der Vorbereitung und im ersten Spiel konnten wir nun erstmals in Bestbesetzung antreten. Es galt nach wie vor den Verlust unseres Abwehrchefs Patrick ten Peze bestmöglich zu kompensieren. Nach wackeligem Beginn und 3 durch unseren überragenden Torwart Jonas Kohlruss vereitelten Großchancen für den Gegner, brachte uns der heute mal wieder bestens aufgelegte Leonas Möllmann auf die Siegerstraße. Diese Führung gab dann der ganzen Mannschaft viel Sicherheit, so dass Lukas Sühling noch zur Pause auf 2:0 erhöhen konnte. Durch tollen Kampfgeist aller Spieler ist die anfängliche Unsicherheit gewichen und in der zweiten Halbzeit ist ein sicherer 5:1 Sieg eingefahren worden. In die Torschützenliste eintragen konnten sich noch Roman Anschlag sowie zwei weitere Male Leonas Möllmann. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen und mit dem nun vorhandenen Selbstbewusstsein sollte sich auch die Defensivarbeit wieder deutlich verbessern. Wir freuen uns auf die nächsten Partien.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon