LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F3 des SV Burlo feiert ersten Sieg der Saison

Am Freitag war die F2 des RC Borken-Hoxfeld zu Gast im Burloer Vennestadion. Die Jungs der Burloer F3 zeigten ein tolles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. So ging es auch mit einem verdienten O:0 in die Halbzeit. Beide Mannschaften zeigten einige schöne Spielzüge.

In der zweiten Halbzeit ging es spannend weiter mit großem Kampf auf beiden Seiten. Als Trainer und Zuschauer schon mit einem Unentschieden gerechnet hatten war es der Burloer Mika Stratmann der das goldene Tor zum 1:0 Heimsieg erzielte. Die Freude über den den ersten Sieg der noch jungen und neuen F3 war riesig.

Klasse gemacht Jungs!!! Weiter so......

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon