top of page
G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

D-Jugend des SV Burlo unterliegt dem SV Schermbeck

Was sind wir- ein Team Was sind wir- ein Team Was sind wir- ein Team

so hielten sich heute bei herrlichstem Herbstwetter die Spieler und das Trainer-Duo Althoff/Kamps in den Armen, um dann gemeinsam gegen den Gegner Schermbeck das 4. Spiel der D -Jugend Saison zu bestreiten. Voller Motivation ging es ins Spiel, doch nach noch nicht mal zwei Minuten kassierten unsere Jungs schon den ersten Gegentreffer.

Aber allem Frust zugegen schien das neue Trainer Duo (Frank Althoff und Mathias Kamps ) in der Halbzeitpause den richtigen Nerv getroffen zu haben. Engagiert gingen unsere Burloer Kicker in die zweite Hälfte des Spiels und hielten gut dagegen. Willem Niehaves zeigte erneut in der Abwehr eine starke Leistung und verhinderte durch seinen Einsatz das ein oder andere Gegentor. Den ersehnten und verdienten Ausgleich erzielte dann kurz nach dem Seitenwechsel ein wieder genesener Luis Fasselt.

Die Schermbecker waren aber an diesem Tag ein zu starker Gegner und so gab es leider noch einige Gegentore für unsere Jungs zum Endstand von 1:6 für Schermbeck. Aber wie heißt es so schön in der Fussballersprache...."Mund abputzen und weiter" ......

Mit Lembeck wartet dann der nächste Gegner auf den sich bereits alle Spieler und das Trainer-Team freuen um zu zeigen was in dieser tollen Truppe steckt.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page