LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo weiter ungeschlagen auch gegen F1 von Viktoria Heiden

auf dem Heidener Kunstrasen ging es gestern für unsere Jungs von der F1 gegen die F1 von Viktoria Heiden.

Beide Mannschaften zeigten von Beginn an eine sehr starke Leistung und es gab einige Torchancen auf beiden Seiten. Burlo hatte einige tolle hochkarätige Chancen aber die Pille wollte nicht ins gegnerische Tor. Heiden hatte in der ersten Halbzeit mehr Glück und nutzte zwei Möglichkeiten zur 2:0 Führung. Unsere Jungs haben sich dann geschüttelt und erzielten den verdienten Anschlusstreffer zum 2:1 Halbzeit-Ergebnis.

In der zweiten Halbzeit war es weiter ein Spiel auf Augenhöhe mit einem sehr guten Gegner. Burlo erzielte das 2:2 und ging dann verdient mit 4:2 in Führung. Heiden legte aber noch einmal nach und plötzlich stand es 4:4.

Fast mit dem Schlusspfiff erzielte Burlo noch den verdienten 5:4 Siegtreffer.

Spieler des Tages auf Burloer Seite war Linus Lansmann der nicht nur 2 Treffer erzielte sondern auch als Kapitän sein bisher bestes Spiel ablieferte.

Das Trainer-Team (mit Aushilfs-Coach Klaas) und die Zuschauer waren mehr als zufrieden mit der Einstellung und dem Einsatz in der zweiten Halbzeit.

Klasse Jungs.......

Train

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon