G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F2 des SV Burlo holt ein tolles 4:4 Unentschieden in Deuten

am gestrigen Freitag waren unsere jungen Kicker der F2 zu Gast bei der F2 von Rot-Weiß Deuten. Deuten ging in der ersten Halbzeit rasch mit 1:0 in Führung. Das schockte aber unsere Jungs überhaupt nicht und sie erzielten bis zur Halbzeit eine tolle 3:1 Führung gegen einen wirklich starken Gegner.

Die sehr gute erste Halbzeit hatte aber wohl viel Kraft gekostet auf Burloer Seite. Da war erstmal der Tank leer und Deuten nutzte diese kleine Schwächephase und erzielte in Folge 3 Treffer zur zeitweiligen 4:3 Führung.

Dann holten aber unsere Jungs nochmal das letzte aus ihren Akkus raus und erzielten kurz vor Schluss den umjubelten und völlig verdienten Ausgleich.

Das Trainer-Team war begeistert und die mitgereisten Zuschauer ebenfalls. Das macht Spaß auf mehr mit diesen tollen Truppe.......

Weiter so.........

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon