LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

C1 der JSG Bor-Hoxfeld-Burlo gewinnt 1:0 in Haltern

Die C1 der JSG Bor-Hoxfeld-Burlo war am Samstag zu Gast bei der C1 des TuS Haltern. In einem sehr ausgeglichen Spiel gab es Torchancen auf beiden Seiten und beide Teams lieferten sich einen regen Schlagabtausch. Die Abwehrreihen auf beiden Seiten hatten viel Arbeit und konnten auf beiden Seiten einige Chancen abwehren.

Die JSG hatte aber an diesem Tag etwas mehr vom Spiel und wurde dann auch mit dem Tor des Tages durch Hendrik Schulze-Mengering belohnt. Mit dem 1:0 Auswärtssieg im Gepäck ging es anschließend gut gelaunt zurück in die Heimat.

Klasse Leistung Jungs.....weiter so...wir freuen uns auf die nächsten Spiele von Euch

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon