LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 des SV Burlo feiert tollen Heimsieg gegen Viktoria Heiden

unsere E2 hatte am Montag ein Nachholspiel im heimischen Vennestadion gegen die E3 von Viktoria Heiden.

Unsere Mannschaft war hoch motiviert mit dem Willen das erste Spiel der Saison zu gewinnen. Das merkte man den Jungs sofort an und Burlo war von Beginn an druckvoll und erspielte sich einige Torchancen. So gingen die E2 von Burlo verdient mit 1:0 in Führung.

Heiden zeigte sich aber nicht beeindruckt und legte zum 1:1 nach. Das wiederum motivierte unsere Kicker eine Schüppe drauf zu legen mit 2 weiteren Treffen von Philipp zum mehr als verdienten 3:1 Halbzeitstand.

Die Erfrischung in der Halbzeit kam von oben in Form eines kräftigen Regenschauers. Heiden war durch die Dusche aufgewacht und erzielte direkt den Anschlusstreffer zum 3:2. Unser Keeper, Tim Irmer, vereitelte weitere gute Heidener Chancen mit tollen Paraden.

Nach dem Gegentreffer waren die Burloer Jungs auch wieder wach und zeigte eine tolle Reaktion. Angefangen mit einer bärenstarken Abwehr mit Leo und Tomke, die keinen weiteren Treffer mehr zuließen und durch die Abteilung Attacke mit den Torschützen Henry, Luis, Tim und Philipp konnte ein verdienter 8.2 Heimsieg eingefahren werden.

Die Zuschauer wurden für das schlechte Wetter mit einem sehr unterhaltsamen Spiel entschädigt.

Auch das Trainer-Team war mehr als zufrieden mit der heutigen Leistung, auf die man wirklich aufbauen kann in den nächsten Wochen.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon