LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo setzt Siegesserie auch im Heimspiel gegen TuS Lippramsdorf fort

Bei bestem Fussballwetter trafen am Freitag unsere Kicker auf die F1 vom TuS Lippramsdorf.

In den ersten 10min entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und Burlo war noch nicht wirklich im Spiel. Mitte der ersten Halbzeit waren dann unsere Jungs richtig wach und zeigten wieder einige schöne Spielzüge über die Außenbahnen und auch im Zusammenspiel mit der Abwehr entstanden einige gute Torchancen. Unsere Kicker gingen auch verdient in Führung aber Lippramsdorf hielt gut dagegen und war ein hartnäckiger Gegner.

Die Trainer freuten sich dann besonders über einen einstudierten Kopfballtreffer nach einer Ecke.In der Folge erzielten beide Mannschaften noch einen Treffer und es ging mit einem 2:1 für Burlo in die Pause.

In der zweiten Halbzeit war es weiter ein ausgeglichenes Spiel mit Vorteilen für Burlo. Unsere Jungs konnten noch 2x in gegnerische Tor treffen und Lippramsdorf schaffte noch den Anschlusstreffer zum Endstand vom 5:3 für unsere Mannschaft vom SV Burlo.

Die Trainer und Zuschauer waren sehr zufrieden mit der Leistung aller Spieler und freuen sich auf die nächsten Herausforderungen. Leider ist nun Pause bis zum 02.11.2018 aber dafür geht es dann direkt ins Derby mit unserem stärksten Gegner Westfalia Gemen.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon