G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F2 des SV Burlo gewinnt im Heimspiel gegen SC Reken 3

am Freitag hatte unsere F2 Heimspiel gegen die F3 vom SC Reken. Im letzten Spiel zeigten unsere Nachwuchskicker bereits eine aufsteigende Tendenz mit einem Unentschieden auswärts

Heute hatten die Jungs sich vorgenommen diese tolle Entwicklung fortzusetzen mit einem Heimsieg gegen Reken.

Zu Begin des Spieles waren unsere Spieler noch nicht ganz wach und Reken ging erstmal mit 0:1 in Führung. Das schockte aber die Burloer überhaupt nicht und so wurde vor der Halbzeit der mehr als verdiente Ausgleich zum 1:1 erzielt.

Nach der Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch und es gab Chancen auf beiden Seiten. Es wurden einige tolle Tore erzielt und am Ende konnte Burlo aber mit dem 4:3 den verdienten Heimsieg für sich verbuchen.

Die Spieler und Trainer haben sich richtig gefreut über diesen Heimsieg und auch die Zuschauer waren alle begeistert.

Das lässt auf mehr hoffen für die Zukunft ............macht weiter so Jungs!!!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon