LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

Matchday SV Burlo 2 am Sonntag gegen SG Borken 3

Am Sonntag, den 14. Oktober, empfängt unsere zweite Mannschaft das noch ungeschlagene Team der SG Borken III.

Nach einer sehr guten Leistung gegen den Tabellenführer Westfalia Gemen IV am letzten Spieltag, der uns nur durch ein Elfmetertor bezwingen konnte, erhoffen wir uns, auch das Spiel gegen Borken offen gestalten und Punkte einfahren zu können. Die Mannschaft ist bereit und freut sich auf die Herausforderung. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen und wir sehen uns alle im Vennestadion!!

Anstoß ist um 13.00 Uhr im Burloer Vennestadion.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon