G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 des SV Burlo setzt Siegesserie fort

Am vergangenen Freitag war die E2 des SV Burlo zu Gast bei der Westfalia aus Gemen. Die E2 setze die Siegesserie mit einem verdienten und souveränen Auswärtssieg in Höhe von 7:1 für unsere Kicker fort. Das war bereits der dritte Sieg in Folge.

In den Anfangsminuten sah es nicht nach einem klaren Sieg für unsere Mannschaft aus. Die Gemener konnten bereits in der 3.min mit 1:0 in Führung gehen. Das war aber dann auch der Weckruf für unsere Anfangs verschlafenen Kicker. Burlo zeigte nun ein klasse Spiel.

Es wurde über die Außen gespielt mit einer tollen Chancenauswertung und gleichzeitig war die Burloer Abwehr wie ein Bollwerk.

Gemen hatte dann in den letzten 18min noch 2 Spieler mehr auf dem Platz aber auch die Überzahl konnte die Burloer Abwehr nicht überwinden. In weiteren Spielverlauf hätte Burlo durch einige gute Konterchancen noch erhöhen können aber auch so war das eine tadellose Leistung unserer E2.

Das Trainer-Team und die mitgereisten Zuschauer waren mehr als zufrieden mit der Torausbeute und dem Auswärtssieg!!

Mach weiter so Jungs!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon