LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F2 des SV Burlo verliert ganz knapp gegen Marbeck

Die F2 vom SV Burlo konnte lange das Spiel gegen Marbeck offen halten und mit einer sehr guten kämpferischen Leistung ging es mit 1:2 in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte Burlo gut dagegenhalten und so gelang sogar das 2:2. Lange konnte Burlo das 2.2 verteidigen.

Marbeck erhöhte auf 3:2 und Burlo steckte nicht auf und spielte auf ein mögliches Unentschieden.

Aber dann konnte Marbeck kurz vor dem Abpfiff den Sack zumachen mit dem Tor zum 4:2 Endstand.

Aufgrund der tollen kämpferischen Leistung waren Trainer-TEam und Zuschauer mehr als zufrieden mit den Burloer Nachwuchs-Kickern....

Macht weiter so JUngs!!!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon