G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo siegt 4:0 im Heimspiel gegen die F2 von Westfalia Gemen

am heutigen Freitag hatten unsere Jungs das erste Spiel unter Flutlicht auf der guten alten Burloer Asche. Zu Gast war heute die F2 von Westfalia Gemen.

Unsere Jungs hatten von der ersten bis zur letzten Minute das Spiel im Griff. Burlo´s Kicker waren heute das ganze Spiel in Unterzahl aufgrund einiger Verletzungen und privater Termine. Das minderte aber nicht die Spielfreunde unserer Kicker. Es wurden einige schöne Spielzüge gezeigt und vor allem bei Standards war Burlo brandgefährlich. Lenn legte die Ecken butterweich vor und Lenny konnte 2x per Kopf und Fuß treffen. Paulo und Lenn konnten sich noch zusätzlich in die Torschützenliste eintragen. Philipp traf ungefähr 3-4 mal die Latte und Pfosten. Die Gemener, alle Jahrgang 2011 , haben sich aber tapfer geschlagen und unserer Mannschaft oft das Leben schwer gemacht. Anschließend fand noch ein 9m Schießen statt was allen nochmal viel Spaß bereitet hat. Linus, der Pechvogel vom letzten Spiel, hat dann auch noch einen 9m geschossen und war heute der Co-Trainer.

In der Kabine gab es dann noch eine Überraschung für Linus. Die Mannschaft hatte Linus als Trost ein Buch von den 3 Fragezeichen und was Süßes besorgt. Da hat Linus gleich eine Runde Bonbons für alle spendiert.

noch ein Ge

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon