LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 des SV Burlo meistert erfolgreich 2 Spiele in einer Woche

Diese Woche hatte die E2 des SV Burlo zwei Spiele. Am Dienstag fand das Nachholspiel gegen Velen 4 statt. Aufgrund der Tabellensituation (Platz 3 gegen Platz 4) freuten sich alle auf ein echtes Spitzenspiel. Burlo erwischte den besseren Start und ging früh mit 1:0 in Führung aber Velen hielt dagegen und erzielte kurz darauf den 1:1 Ausgleich. Das Spiel war ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Daraus resultierten weitere Treffer zum zwischenzeitlichen 2:2. Velen erhöhte noch einmal den Druck und konnte vor der Halbzeit noch die 3:2 Führung. Nach der Halbzeit ging das gute Spiel beider Mannschaften weiter mit Vorteilen für die Burloer Jungs. Burlo drängte auf den jetzt verdienten Ausgleich und wurde dann kurz vor Spielende mit dem umjubelten 3:3 Ausgleich belohnt. Die E2 hat eine tolle Leistung gezeigt und so sollte es dann am Freitag 9.11. in Altendorf weiter gehen!

Nach der weiten Anfahrt spielte sich Burlo langsam ein und kam schnell zur 0:1 Führung. Altendorf hielt aber dagegen und erzielte den 1:1 Ausgleich. Unsere Jungs steigerten sich aber von Minute zu Minute was sich auch in Toren bemerkbar machte. Es wurden weitere 4 Treffer erzielt zum völlig verdienten 1:5 Halbzeitstand. Die Burloer Kicker machten nach der Pause munter weiter mit schönen Kombinationen, feinen Kontern und weiteren 5 Toren zur zwischenzeitlichen Führung von 1:10!

Die Jungs von Altendorf ließ aber den Kopf nicht hängen und hielten trotzdem weiter dagegen. Es reichte dann noch in den letzten 8 Minuten für 3 Tore zum Endstand von 4:10 für den SV Burlo.

Die Trainer sind stolz auf Ihre Fußballer . Gruß Thomas [23:29, 9.11.2018] Schulten Thomas: Hier noch mal Bilder von heute!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon