LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo beendet nach einem 3:3 bei Adler Weseke ungeschlagen die Hinrunde

am gestrigen Freitag war unsere F1 zu Gast bei der F1 von Adler Weseke. Auf dem neuen Kunstrasen standen sich zwei sehr starke und gleichwertige Mannschaften gegenüber. Es gab einen offenen Schlagabtausch mit wechselnder Führung. Burlo konnte immer wieder in Führung gehen aber Weseke konnte jeweils ausgleichen. Unsere Jungs hatten Pech mit einigen tollen Distanzschüssen und mussten nach der 3:2 Führung noch den 3:3 Ausgleich hinnehmen.

Mit diesem Unentschieden konnte die F1 des SV Burlo eine mehr als erfolgreiche Hinrunde abschließen und blieb als einzige Mannschaft in der Gruppe ungeschlagen mit 6 Siegen, 1x remis und einem Torverhältnis von 37:15 Toren.

Die Zuschauer, Freunde und Familien sowie das Trainer-Team sind richtig stolz auf die Mannschaft und freuen sich bereits auf die Rückrunde im neuen Jahr.

Eine wirklich tolle Truppe!!!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon