LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F2 des SV Burlo unterliegt der F2 von SG Borken

Am Freitag war für unsere F2 bei der F2 der SG Borken nicht viel zu holen. Einige gute Angriffe wurden immer wieder vom sehr starken Borkener Torwart vereitelt. Borken war körperlich unseren Jungs überlegen was sich dann auch im Spielverlauf zeigte. Die Borkener konnten einige schnell ausgeführte Konter in Tore verwandeln so das es am Ende eine 4:1 Niederlage für unsere Mannschaft setzte. Den Ehrentreffer zum für Burlo wurde mit einem tollen Distanzschuss von der Mittellinie erzielt.

Kopf hoch und weiter.....im nächsten Spiel sieht es wieder besser aus.....!!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon