LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

Burlo´s II.Mannschaft siegt mit neuem Trainer Brettschneider 3:0 gegen Heiden

am heutigen regnerischen Sonntag war unsere 2.Mannschaft zu Gast bei Viktoria Heiden 4. Unter dem neuen Coach Manuel Brettschneider hatten sich die Burloer einiges vorgenommen für den heutigen Spieltag. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen ohne nennenswerte Chancen auf beiden Seiten. So ging es mit einem 0:0 in die verdiente Pause.

In der zweiten Halbzeit fand Burlo direkt besser in das Spiel als der Gegner und ging auch verdient mit 1:0 in Führung durch eine schöne Einzelleistung von Nirosan V.

Das 2:0 resultierte aus einem Kopfball nach einem Eckball von Jonas Schlottbohm. Burlo war nun deutlich überlegen und spielte weiter auf das Heidener Tor.

Die Burloer Angriffsbemühungen wurden in der 65min nach einem sehr schönen Konter belohnt mit dem 3:0 durch Jan Olejnik.

Der Sieg geht aufgrund der Burloer Tagesform auch in der Höhe absolut in Ordnung und war auch ein Verdienst vom neuen Trainer Manuel Brettschneider der die Truppe gut eingestellt hatte und die Mannschaft wieder auf Kurs bringen wird.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon