LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo beim Turnier des FC Bocholt in toller Form im Finale

am heutigen Sonntag fand in der Euregio Sporthalle der TrIIItech Hallen Cup der U9 statt.

Die F1 des SV Burlo wurde in die Gruppe des Gastgebers gelost mit dem FC Bocholt, Olympia Bocholt und GSV Suderwick. Unsere Jungs spielten eine tolle Vorrunde mit 3 Siegen und keinem Gegentor.

So ging es mit einer blütenweißen Weste in das Halbfinale. Hier war der Gegner kein anderer als die F1 von Westfalia Gemen. Unsere Jungs waren aber auch heute nicht zu schlagen und so konnten wir mit einem 1:0 Sieg in das Finale einziehen.

Im Finale trafen unsere Kicker auf die Mannschaft von DJK SF97/30 Lowick. Burlo konnte auch hier wieder nach einem schönen Distanzschuss von Lenn mit 1:0 in Führung gehen. Lange sah es nach einem sicheren Finalsieg aus. In Folge eines unberechtigten Freistoßes für Lowick erzielte der Gegner dann doch noch den Ausgleich und Burlo kassierte das erste Gegentor überhaupt im Turnier. Damit ging es auch dann in die Entscheidung durch 9m Schießen.

Hier waren alle Schützen sehr sicher bis auf 2 Burloer Kicker, die knapp scheiterten.

Die Burloer Kicker feierten aber diesen Platz 2 und können mehr als stolz sein auf diese tolle Leistung an diesem Tag.

Mit nur einem Gegentor und einem Unentschieden war unsere Truppe auch spielerisch ein Highlight auf diesem Turnier.

Trainer Markus und Stoffel waren sehr stolz auf die Leistung ihrer Jungs und die zahlreich mitgereisten Eltern, Verwandte und Freunde ebenfalls.

Damit kann Weihnachten kommen......

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon