top of page
G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 beim Turnier von Westfalia Gemen chancenlos

am gestrigen Freitag war die F1 zu Gast beim Hallenturnier von Westfalia Gemen in der Mergelsberg Halle. In der Gruppe hatte man es zu tun mit dem SuS Stadtlohn, FC Winterswijk und de Graafschap. Leider konnte unsere Truppe nicht in der gewohnten Stammbesetzung auflaufen da einige Spieler fehlten. Mit Unterstützung aus der F3 haben die Jungs ihr bestes gegeben aber nach vielen Erfolgen in den vergangenen Wochen und Monaten gab es an diesem Tag leider 3 klare Niederlagen und auch das Spiel um Platz 7 gegen die F1 von Westfalia Gemen ging leider deutlich verloren.

Aber beide Trainer waren sich sicher das auch solche Erfahrungen dazu gehören und die Jungs hatten trotz der Niederlagen ihren Spielspaß und die gute Laune nicht verloren. Bald stehen weitere Turniere an und unsere Kicker freuen sich schon auf die neuen Herausforderungen.

Einen Dank nochmal an Westfalia Gemen für die Einladung und Gratulation für ein klasse organisiertes Turnier mit tollen Gegnern.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page