LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 des SV Burlo spielt ein sehr gutes Turnier bei der SG Borken

Die E2 hat am 12.01.19 am Hallenturnier der E2 Mannschaften der SG Borken teilgenommen.

Im ersten Spiel stand mit Wüllen 2 ein starker Gegner auf dem Platz. Unsere E2 konnte sich aber gut behaupten und ging sogar 1:0 in Führung. Erst 30 Sekunden vor Abpfiff gelang Wüllen der 1:1 Ausgleich. Im zweiten Spiel konnte Burlo gegen die E3 der SG Borken 1:0 gewinnen. Leider ging es nicht so weiter im 3 Spiel gegen die E2 vom SC Reken. Ein 0:4 bedeutete die erste Niederlage für die Burloer Jungs.

Im nächsten Spiel ging es gegen die bis dato ungeschlagene E2 der SG Borken. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und so ging die Partie 0:0 aus. Im letzten Spiel war der Gegner der FC Marbeck. Burlo hatte das Spiel im Griff und konnte letztendlich verdient 3:1 gewinnen. Die Kicker der E2 haben ein tolles ausgeglichenes Turnier gespielt und so freuen sich Trainer und Spieler auf die nächsten Turniere.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon