LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 des SV Burlo gewinnt Hallenturnier

Die E2 des SV Burlo war zu Gast beim Hallenturnier des FC Marbeck. Gegner waren die Mannschaften von Borken-Hoxfeld, Heiden, Reken, Lembeck/Rhade/Deuten und Marbeck.

Gegen Lembeck/Rhade/Deuten 6 wurde im ersten Spiel gleich ein 3:0 Sieg für Burlo eingefahren.

Im zweiten Spiel gegen Heiden 3 schenkten sich beide Mannschaften nichts und so stand es am Ende verdient 0:0.

Im dritten Spiel ging es gegen den Gastgeber Marbeck 2. Die Burloer Abwehr um Torwart Tim stand sicher und dazu konnten die Stürmer 2 Treffer erzielen zu 2:0 Sieg für Burlo.

Der nächste Gegner hieß Borken/Hoxfeld 2 und dieses Spiel war mehr als spannend. Burlo hatte zunächst das Spiel klar im Griff und führte bereits mit 3:0. Doch die Kicker von Borken-Hoxfeld erholten sich schnell von der Burloer Führung und legten selbst 3 Tore nach zum zwischenzeitlichen 3:3. Es sah bereits nach einem Unentschieden aus aber dann konnte Burlo 20 Sekunden vor dem Abpfiff noch den umjubelten 4:3 Siegtreffer erzielen.

Den Turniersieg vor Augen ging es in das letzte Spiel gegen Reken 5. Burlo machte das Spiel aber der Ball wollte nicht ins Tor. Am Ende konnte aber das Spiel doch noch mit 1:0 gewonnen werden. Damit war der Turniersieg gesichert. Mit der stolzen Bilanz von 4 Siegen und einem Unentschieden sowie 10:3 Toren beendete die E2 ein erfolgreiches Turnier.

Das Trainer-Team und die mitgereisten Zuschauer aus Burlo waren mehr als begeistert und freuten sich mit den Jungs über die gezeigte Leistung.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon