G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo gewinnt Freundschaftspiel in der Halle gegen Oeding

am Donnerstagabend waren unsere Jungs der F1 zu Gast beim FC Oeding im Rahmen eines Freundschaftsspieles. Die Burloer Kicker waren in richtiger Spiellaune und zeigten teilweise einen richtig tollen Fußball mit schönen Kombinationen.

Oeding hielt lange Zeit gut dagegen war aber Burlo war an diesem Abend einfach gut aufgelegt.

Burlo ließ den Ball schön laufen und das Zusammenspiel klappte sehr gut an diesem Abend.

Die Mannschaft freute sich vor allem zusammen mit Noah Eskes der an diesem Abend alleine 4 Treffer erzielte.

Am Ende stand es 16:2 für Burlo in einem tollen fairen Spiel und sehr netten Gastgebern aus Oeding

In der Form freuen sich Trainer und Spieler auf das Turnier am kommenden Sonntag in der 3fach Sporthalle in Borken.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon