LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 des SV Burlo erzielt einen tollen 2.Platz beim Hallenturnier des RC Borken-Hoxfeld

Die E2 des SV Burlo war am Sonntag, dem 10.02.19 zu Gast beim Wissen-Cup Hallenturnier des RC Borken-Hoxfeld. Im ersten Spiel ging es gegen den Gastgeber aus Hoxfeld. Burlo konnte die erste Herausforderung souverän mit einem 3:0 Sieg meistern. Dann ging es im zweiten Spiel gegen Vreden. Gegen eine spielerisch starke Mannschaft aus Vreden konnte Burlo am Anfang mithalten aber musste dann doch in eine verdiente 1:5 Niederlage einwilligen. Im dritten Spiel gegen Marbeck hatte Burlo zu Beginn leichte Vorteile nutzte aber die Torchancen nicht und so ging dann Marbeck mit 1:0 in Führung. Die Jungs steckten aber nicht auf und kamen dann auch zum verdienten 1:1 Ausgleich und Endstand.

Nach 2 Spielen ohne Sieg wollten die Burloer Kicker wieder unbedingt gewinnen und spielten nun hoch motiviert gegen Krechting. Burlo zeigt zum Abschluss noch einmal eine tolle Leistung und konnte mit dem 4:0 das Turnier mit einem tollen 2.Platz in der Gesamtwertung beenden.

Trainer-Team und Zuschauer waren mehr als zufrieden mit den Leistungen der Jungs und bedanken sich für die tolle Unterstützung und auch bei den Organisatoren des RC Borken-Hoxfeld für ein sehr schönes und unterhaltsames Turnier.

Alle freuen sich auf die Teilnahme im nächsten Jahr.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon