LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

C1 der JSG Hoxfeld-Burlo mit Heim-Niederlage gegen TuS Haltern

Am Samstag nachmittag pünktlich um 15:00 Uhr pfiff Schiedsrichterin Christa Terhechte die Partie C1 der JSG Borken-Hoxfeld-Burlo gegen den TuS Haltern bei windigem Wetter an.

Die Jungs zeigten einige sehr schöne Spielzüge und hielten gleichzeitig den Angriffen des Gegners stand. Die gut gestaffelten Vorstöße der JSG konnten aber nicht mit Toren belohnt werden.

So ging es mit einem erkämpften O:0 in die Halbzeit.

Leider kamen unsere Kicker nicht gut aus der Halbzeit und verpassten die guten Ansätze der ersten Halbzeit auch in der zweiten Halbzeit abzuliefern.

Letztendlich konnte dann Haltern die wenigen Lücken in der JSG Abwehr effektiv nutzen und in der Folgezeit 3 Treffer erzielen zum Endstand von 0:3 aus JSG Sicht.

Nun gilt es sich zu schütteln, das Spiel abhaken und nach vorne schauen........

.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon