LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

C1 der JSG Hoxfeld-Burlo mit Heimsieg gegen Marl

Der Gegner aus Marl stand wie erwartet von Beginn an sehr tief und hatte auf Konter gelauert.

Die Angriffsversuche von Marl hatte die Abwehr der JSG aber sehr schnell unterbinden können, so dass sich der Gegner über die gesamte Spielzeit nur sehr wenige Chancen erarbeiten konnte.

Das 1:0 in der 26. Minute durch Phil-Bastian Kretschmer-Kamps fiel zum richtigen Zeitpunkt. Aufgrund der Führung ergab sich in der Folgezeit viel mehr Raum für das Spiel der JSG.

In der zweiten Halbzeit erhöhte die JSG den Druck auf den Gegner um eine Vorentscheidung zu erzwingen.

In der 63. Minute wurden die Jungs dann endlich belohnt mit dem 2:0 durch John van Dick.

Diese verdiente 2:0 Führung konnte die Mannschaft dann auch über die Zeit bringen und feierte einen verdienten Heimsieg.

Für die nächsten Spiele gilt es daran zu arbeiten die Chancen besser zu verwerten.

Jedoch war erstmal die Freude über die 3 Punkte bei Spieler,Trainer und Zuschauer sehr groß und alle freuen sich auf die nächsten Spiele.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon