LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 SV Burlo siegt auch im Nachholspiel gegen RC Borken-Hoxfeld 2

Die E2 hatte am Dienstag ein Nachholspiel gegen RC Borken-Hoxfeld 2. Beide Mannschaften waren gut aufgelegt und bemüht schnell einen Treffer zu erzielen. Burlo versuchte wieder wie gewohnt das Spiel aufzubauen und ging auch mit 1:0 durch Henry in Führung. Der Gegner hielt lange Zeit gut dagegen und versuchte den Ausgleich zu erzielen aber Burlo legte mit einer schönen Kombination das 2:0 nach. RC Borken-Hoxfeld war aber nicht zu sehr geschockt und konnte den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Für Burlo kam die Halbzeit zur rechten Zeit da Hoxfeld immer stärker wurde. Die Burloer Kicker kamen gut aus der Pause und erzielten nach einem Konter die 3:1 Führung. Der Gegner steckte aber nicht auf und erzielte den Anschluss zum 3:2. Aber Burlo bekam das Spiel dann endgültig in den Griff mit den beiden Treffern zum 5:2 Endstand.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon