G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 SV Burlo weiter auf Erfolgskurs mit einem 3:1 Sieg in Lippramsdorf

Am Freitag war die F1 des SV Burlo zu Gast bei der F1 von Lippramsdorf. Bei bestem sonnigen Fußballwetter starteten beide Mannschaften sehr motiviert in das Spiel.

Beide Mannschaften waren in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe und es gab viele tolle Spielszenen auf beiden Seiten. Lippramsdorf konnte dann jedoch durch einen Fehler in der Abwehr mit 1:0 in Führung gehen. Burlo tat sich bis dahin etwas schwer und fand nicht in das gewohnte Spiel. So ging es mit dem Rückstand in die Halbzeit.

Unsere Jungs kamen dann aber voll motiviert aus der Pause und entwickelten von Beginn an Druck auf den Gegner. So entstanden dann auch in der Folgezeit eine Vielzahl von Torchancen. Es war nur eine Frage der Zeit wann die Pille im gegnerischen Tor einschlagen würde.

Lippramdorf konnte dem Druck dann nicht mehr standhalten und Burlo erzielte in der Folgezeit drei sehr schöne Treffer aus dem Spiel heraus zum 3:1 Endstand.

Der gegnerische Torhüter und mehrmals Latte und Pfosten verhinderten einen höheren Sieg für unsere Jungs.

Das war eine super 2.Halbzeit von unseren Jungs vor allem in punkto Einstellung und Zusammenhalt. Die Burloer Zuschauer waren richtig begeistert von der zweiten Halbzeit und das Trainer-Team natürlich auch.

Das hat richtig Spaß gemacht!!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon