LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

C-Jugend der JSG Hoxfeld-Burlo unterliegt bei starkem Gegner aus Disteln

Mit einem Punktgewinn in Disteln hatten wir uns vorgenommen, die aufsteigende Form der vergangenen Wochen zu bestätigen. Leider gerieten wir sehr früh in Rückstand, was es bei einem Gegner, der in der Rückrunde noch keinen Punktverlust hinnehmen musste, schwierig machte.

Auf eine druckvolle Anfangsphase folgte die eine oder andere gute Möglichkeit für uns, die wir nicht nutzen konnten.

Ein Tor durch Phil-Bastian Kretschmar-Kamps wurde zudem noch wegen vermeintlicher Abseitsstellung abgepfiffen. Disteln war weiter die aktivere Mannschaft und erzielte folgerichtig das 2:0. Das war dann auch das Halbzeit-Ergebnis.

Für die 2. Halbzeit hatten wir uns viel vorgenommen um besser ins Spiel zu kommen und es dem Gegner schwerer zu machen als in ersten Halbzeit. Disteln konnte aber frühzeitig auf das vorentscheidende 3:0 erhöhen, was für unsere Jungs wie eine kalte Dusche war.

Nick Vornholt verkürzte mit kräftiger Unterstützung der gegnerischen Abwehr noch einmal auf 3:1!

Durch einen Distanzschuss und eine direkt verwandelte Ecke erhöhte Disteln kurzer Hand auf 5:1.

Mit seinem ersten Saisontor konnte Lukas Tüshaus in der 70. Minute noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben zum Endstand von 5:2 für Disteln.

Jetzt gilt es nach vorn zu blicken, das spielfreie Wochenende zu genießen und in der Folgewoche am Montag 08.04.2019 gegen SC Reken und am Mittwoch gegen die JSG Lembeck/Rhade/Deuten jeweils dreifach zu punkten.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon