LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 des SV Burlo auch im sechsten Spiel in Folge ungeschlagen

Die E2 des SV Burlo war am Freitag zu Gast in Borken bei der E3 der SG Borken. Burlo fand direkt gut ins Spiel und setzte Borken gleich unter Druck. Burlo erzielte dann auch in den ersten 10.min durch Luis und Philipp die verdiente 2:0 Führung. Borken wurde stärker und störte erfolgreich den guten Spielaufbau der Burloer Kicker.

Unser Keeper, Tim Epping, konnte sich noch in der ersten Halbzeit durch einen Distanzschuss als Torschütze zum 3:0 feiern lassen. Mit dem 3:0 ging es auch in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit versuchte Burlo das Spiel weiter zu kontrollieren aber Borken hielt körperlich sehr gut dagegen und verteidigte tapfer in der Abwehr. Das 4:0 erzielte Burlo nach einem überlegt ausgeführten Freistoß durch Mustafa über zwei Stationen mit Leo und Abschluss durch Luis. Das war dann auch der verdiente Endstand und sechste Sieg in Folge für die E2 des SV Burlo. Die Trainer, Spieler und Zuschauer waren begeistert und freuen sich auf die nächsten Spiele.

Weiter so Jungs, wir brauchen unseren tollen Nachwuchs im SV Burlo!!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon