LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

C1 der JSG Hoxfeld-Burlo gewinnt Heimspiel gegen Datteln deutlich mit 4:1

Die C1 der JSG Hoxfeld-Burlo hatte am vergangenen Samstag den Gegner aus Datteln zu Gast im heimischen Vennestadion. Unsere Jungs waren in der ersten Halbzeit die deutlich bessere Mannschaft mit den klaren Spielanteilen auf unserer Seite. Jedoch konnte diese Überlegenheit lange nicht in Tore umgesetzt werden.

Die Erlösung brachte dann eine Standardsituation bzw. ein Eckball. Die JSG erzielte die verdiente 1:0 Führung.

In der Folgezeit verpassten die Kicker der JSG aber weitere Treffer nachzulegen. So kam es wie so oft im Fußball....der Gegner erzielte nach einer Unsicherheit in der Abwehr der JSG den 1:1 Anschlusstreffer.

Mit der kalten Dusche des Ausgleiches ging es auch dann in die Halbzeitpause.

Die Halbzeitanalyse und leicht veränderter Taktik brachte den gewünschten Impuls für eine starke zweite Halbzeit der JSG. Die Jungs setzen die Vorgaben hervorragend um und der Gegner wurde stark unter Druck gesetzt. Nun belohnten sich die Spieler auch entsprechend mit Toren.

Es klingelte dann schnell innerhalb von 5 Minuten dreimal im gegnerischen Kasten zum mehr als verdienten Endstand von 4:1 für die JSG.

Die blitzschnellen Torschützen: 2 x Hendrik Schulze-Mengering, 1 x Lukas Kemper, 1 x Igor Camei-Rangel!

Trainer und Zuschauer waren sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel und alle freuen sich auf die nächsten Spiele! Macht weiter so, Jungs!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon