LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 des SV Burlo siegt gegen Eintracht Erle

Bereits am 03.05. spielte die E2 des S Burlo gegen Eintracht Erle! Burlo legte gut los und und spielte sich einige Chancen heraus, welche aber noch zu keinem Tor führten. Erle kam so langsam auch ins Spiel und hielt gut dagegen. Burlo gelang dann nach 15 Minuten der erste Treffer. Erle ließ sich aber nicht hängen und erspielte sich einige gute Chancen und erzielte dann auch den 1:1 Ausgleich. Kurz vor der Pause gelang es dann Philipp den Führungstreffer zu erzielen. Mit einer 2:1 Führung ging dann die zweite Hälfte los. Erle kam nach der Pause besser ins Spiel und hatte mehr Chancen als Burlo. Nach einem Handspiel im Burloer Strafraum gab es einen berechtigten Strafstoß für Erle. Burlo´s Keeper, Tim Irmer, konnte den Elfmeter erfolgreich abwehren und es blieb bei der 2:1 Führung für Burlo. Zu dem verschossenen Elfmeter kam dann noch ein Eigentor von Erle dazu zum 3:1 für Burlo. Danach gab es noch einen kleinen Schlagabtausch mit Toren zum Endstand von 4:2 für Burlo. Den siebten Sieg in Folge feierten Spieler und Zuschauer mit einem kühlen Getränk!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon