G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 des SV Burlo siegt in Altendorf-Ulfkotte

Die E2 des SV Burlo war am vergangenen Freitag bei Altendorf-Ulfkotte zu Gast. Nach der 40 minütigen Anreise kam Burlo gut ins Spiel und legte in 10min gleich mit 4 Treffern vor! Trotz der schnellen 4 Gegentore ließen aber die Jungs aus Altendorf-Ulfkotte den Kopf nicht hängen und kamen nach 20 Minuten dann zum Anschlusstreffer zum 1:4!

Mit dem 5:1 für Burlo ging es dann in die verdiente Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit machte Burlo dann weiter mit dem Tore schießen und erhöhte auf 6:1.

Unsere Jungs ruhten sich dann etwas auf dieser klaren Führung aus und Altendorf nutze diese Nachlässigkeit und erzielte innerhalb von 5min 2 Tore zum 3:6.

Altendorf nutzte diese Verunsicherung auf Burloer Seite und konnte dann sogar noch das 4:6 erzielen.

Nach einer kleinen Korrektur in der Umstellung beruhigte sich das Burloer Spiel wieder und die Abwehr ließ keinen weiteren Gegentreffer zu.

Dazu konnte dann mit dem 7:4 aus Burloer Sicht der achte Sieg in Folge eingefahren werden.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square