LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo auch nach 5:5 bei der F1 von Westfalia Gemen ungeschlagen

am vergangenen Donnerstag war die F1 des SV Burlo bei der F1 von Westfalia Gemen zu Gast. Die Spiele gegen die F1 von Gemen sind mittlerweile für beide Mannschaften ein Highlight in der Saison da hier immer zwei wirklich starke Gegner aufeinander treffen.

Gemen war nach zwei Niederlagen in Folge hoch motiviert und fest entschlossen Burlo zu schlagen. Die Gemener zeigten auch ein sehr gutes Spiel und waren in der ersten Halbzeit überlegen und gingen folgerichtig auch in Führung.

Auf Burloer Seite wurde es in der zweiten Hälfte deutlich besser und die Jungs hielten gut dagegen. Es gelang immer wieder kämpferisch Paroli zu bieten und die Gemener Führung immer wieder auszugleichen. Kurz vor Schluss ging Gemen dann mit 5:4 in Führung. Es roch stark nach der ersten Niederlage für die Burloer und eine gelungene Revanche für Gemen aber Lenn Schmeinig war nach einem Abwehrfehler hellwach und erzielte fast mit dem Abpfiff den Ausgleich zum 5:5.

Zuschauer und Trainer waren richtig begeistert und mitgenommen von der enormen Spannung und dem tollen Spiel von beiden Mannschaften.

Das sind immer Spiele mit hohem Unterhaltungswert und Vergleich auf Augenhöhe........

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon