LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo gewinnt Ortsderby gegen Adler Weseke mit 10:3

am Freitag stand das Ortsderby gegen die F1 von Adler Weseke auf dem Programm für die F1 des SV Burlo.

Bei bestem Fußballwetter ging es in der ersten Halbzeit mit viel Druck von beiden Mannschaften schon gut zur Sache. Weseke konnte in Führung gehen und machte weiter das Spiel.

Unsere Jungs konnten immer wieder ausgleichen aber waren überhaupt nicht wirklich im Spiel. Mit einem, für beide Seiten, verdienten 3:3 ging es in die Pause. Die Jungs wurden dann in der Halbzeit von den Trainern aufgeweckt und an das erinnert was sie eigentlich viel besser können.....Fussball spielen.

Das machten unsere Kicker dann in der zweiten Halbzeit wirklich klasse....es wurde kämpferisch dagegen gehalten, über die Außen gespielt und Spieler wie Linus, Lenn und Philipp knallten einige Distanzschüsse unhaltbar in die Maschen. Leopold spielte die rechte Seite oft schwindelig und konnte einige klasse Vorlagen liefern. Noah störte im Mittelfeld immer wieder erfolgreich die Angriffsbemühungen der Weseker.

Die Abwehr um Keeper Hannes und Lenny stand ebenfalls sicher und es gab kein Gegentor mehr in der zweiten Halbzeit. Ein tolles Debüt gab es von dem F2 Spieler, Achmed, der ausgeholfen hat und gleich 2 Tore erzielte.

Trainer-Team und Zuschauer waren von der zweiten Halbzeit mehr als begeistert und freuten sich über den Sieg im Ortsderby und darüber das die Jungs weiter ungeschlagen sind.

Tolle Serie Jungs!!!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon