LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F2 des SV Burlo weiter auf Erfolgskurs im Spiel gegen die F2 der SG Borken

Am vergangenen Freitag spielten unsere Kicker der F2 gegen die F2 der SG Borken.

In der ersten Halbzeit waren unsere Jungs noch nicht wirklich wach und Borken konnte das nutzen um mit 1:0 in Führung zu gehen. Burlo konnte dann noch glücklich den Ausgleich erzielen vor dem Halbzeitpfiff..

Der Schluck aus der Wasserflasche in der Halbzeit kam gerade richtig denn nach der Halbzeit zeigten die Burloer Spieler was eigentlich in ihnen steckt. Mit einem tollen Siegeswillen und fußballerischem Können legten die Jungs dann den Schalter um und am Ende stand ein verdienter 6:2 Heimsieg.

Tolle Leistung Jungs.....weiter so!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon