top of page
G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 marschiert mit 5 Siegen und 26:1 Toren ungeschlagen durch Findungsturnier in Lembeck

Die E2 des SV Burlo ist bereits erfolgreich in die Vorbereitung gestartet mit einem 5:1 gegen Westfalia Gemen im Rahmen eines Freundschaftsspieles in Gemen.

Die gute Frühform sollte sich auch auf dem Findungsturnier in Lembeck bestätigen.

Unsere Jungs waren in allen Spielen nicht zu schlagen und konnten ungefährdet 5 Siege in 5 Spielen einfahren mit einem Torverhältnis von 26:1 Toren.

Es wurden einige sehr schöne Tore erzielt und teilweise auch sehr gut kombiniert. Am kommenden Dienstag wartet, im Rahmen eines Freundschaftsspieles in Burlo, mit der E2 der SVgg Vreden aber bereits ein anderes Kaliber auf unsere Jungs.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page