top of page
G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo gefordert bei Findungsturnier und Stadtmeisterschaft

Ein mehr als sportliches Wochenende für die F1 des SV Burlo. Am Samstag war die F1 zu Gast beim Findungsturnier in Heiden.

Dort trafen wir auf die Mannschaften SC Reken, SV Adler Weseke, FC Viktoria Heiden, TuS Velen und SG Borken. Bei drei Niederlagen, einem Unentschieden und einem Sieg haben wir insgesamt 5 Tore erzielt aber auch viel Spielpraxis erhalten. Die Trainer konnten sich ein Bild der aktuellen Stärken ihrer Spieler machen. Unsere jungen Kicker hatten trotzdem die ganze Zeit richtig Spaß und konnten auch zwischen den Spielen nicht genug vor den Ball treten.

Am Sonntag ging es dann zum Ausrichter der Stadtmeisterschaften nach Adler Weseke. Dieses Mal konnten wir leider nur ein Tor erzielen.

Das erste Spiel gegen Adler Weseke hatten unsere Kicker komplett verschlafen. Man hatte den Eindruck, die Mannschaft stand das erste Mal auf einen Fußballplatz. Das Spiel war aber schnell vergessen und man kam so langsam der alten Form immer näher. Auch hier war das Resultat der 5 Begegnungen so durchwachsen wie am Vortag. Drei Niederlagen ein Unentschieden und ein Sieg. Die Trainer haben einen guten Eindruck davon bekommen können wo die Mannschaft steht, um das Training dementsprechend zu gestalten. Die Saison hat ja auch gerade erst begonnen und die Lust auf Fußball ist beim Trainerteam und den Jungs riesig!!! 😉

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page